Was ist neu

Alpha O'Droma: Eins - Die Ankunft

Seniors
Beitritt
28.05.2001
Beiträge
1.121

Alpha O'Droma: Eins - Die Ankunft

Unglaublich, aber wahr, nach anderthalb Jahren fruchtloser Ankündigungen kommt jetzt mein erster Roman raus. Nicht nächsten Monat, nicht in zwei, sondern am Montag. Ich habe schon das erste Exemplar verkauft (den letzten, ultimativen Probedruck an Sandra/Rabenschwarz :lol: ), Sandra liegt jetzt auf Annas Couch, liest es, während Anna badet und ich mir im Geiste einen wichse (sowohl auf die mein Buch goutierende Sandra, als auch auf meine ihren göttlichen Corpus salbende Honigmelone), denn es ist schon geil, wenn jemand entspannt auf einer Couch liegt, erst Saltimbocca und Wein und jetzt dein Buch genießt ...
Innert 10 Tagen (1 Woche Urlaub) wird meine homepage alphaodroma.com so umgerüstet sein, dass ihr das Buch dort ordern könnt - so ihr geneigt seid (amazon, libri &co dauern etwas länger), aber ihr könnt Buchbestellungen so lange an alphaodroma@hotmail.com mailen.
Es war ein langer Weg voller Enttäuschungen, die u.a. zu einer fast zweijährigen Schreibblockade führten, aber jetzt ist es endlich raus, mein Kopf wieder frei und - egal wie miss/erfolgreich es sich gestaltet - ich fühle, wie mir der Federkiel juckt.

Egal, ich bin glücklich, verliebt, verlobt und werde in Zukunft auch wieder häufiger auf der Page zugange sein (und nicht nur im Sport-Thread). Mein ewiger Hemmschuh ist von mir gefallen, es gibt keine Ausreden mehr, ich muss wieder schreiben.

Darauf hat die Welt gewartet ... :rotfl:

P.S.: @Wann-kommt-dein-Buch-endlich-raus-Ponch
Montag! :butt: :waaas: :anstoss: :D

 

Wow, Alpha, daß wir das noch erleben dürfen...! :lol: :anstoss:

Ich gratuliere Dir, daß Du es endlich geschafft hast! :)

 

:susp:
Da steckt doch nicht nur Wein und dieses komische Saltimbocca hinter, oder?

:)
Herzlichen Glückwunsch, großer "Lektor und Schriftsteller"!!!
Nach der seltsamen Geschichte mit "Eins" (gab es dieses Buch irgendwann mal? Wollt ich dich schon immer mal fragen) wird endlich der Name Alpha O´ Droma seinen verdienten Platz in ausgesuchten Bücherregalen einnehmen.
Falls jemand fragen sollte, wir kennen uns schon ewig und so.
;) :thumbsup:

 

Das Buch heißt nach wie vor "Eins" (Untertitel "Die Ankunft", da Teil 2 "Die Entscheidung" schon geschrieben und Teil 3 "Die Dynastie" in der Planung (Plot fertig) ist). Keine Sorge, es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman.
Danke für die Glückwünsche!

 

Unglaublich! Das ich das noch erleben darf! :eek:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum endlich erschienenen Roman! :anstoss:

Das Teil hole ich mir natürlich.

Wilkommen zurück, Alphalpha!

 

Ich glaubs erst, wenn ich es in der Hand halte.
Und wieso bekommt San das erste Exemplar? Ich bin doch Alpha-Fan Number One.

Trotzdem: Glückwünsche, Alter! Fühl Dich geknutscht.

 

Ach, wie gern würde ich an Sandras Stelle auf dem Sofa liegen, natürlich ohne angewichst zu werden. :D

Nochmal tausend Küsse und ich habe mich wahnsinnig über den Stolz in deinen Augen gefreut!

 

so ein aufmunternder thread für soviele junge und idealisierte schreiberlinge hier..

meinen glückwunsch..

viele grüße, streicher

 

Alpha, mein Mentor aus dem Fußballthread, wird endlich doch reich und berühmt?

Leider fällt im Moment kein origineller Glückwunsch in Reim- oder Liedform ein, sodaß ein einfaches aber umso ernst gemeinteres und freudig erregteres "Herzlichen Glückwunsch" hier erstmal reichen muß.

 

Hallo Alpha!
Ich schließe mich den Glückwünschen vorbehaltlos an. Es ist schön zu wissen, dass sich Qualität letztendlich doch durchsetzt. Auch wenn sich deine Bücher (ich bin mal optimistisch) wohl nie auch nur annähernd so gut verkaufen werden, wie ein einziges Werk begnadeter Nicht-Autoren á la Dieter "Ich habe Naddel getuckert!" Bohlen oder "Ich habe mit dem Bohlen geschlafen" Naddel.
Was soll´s: Wenigstens kannst du guten Gewissens in den Spiegel schauen und musst dich dessen nicht schämen, was du erdichtest.

Kaum ein anderer Autor hier hat es sich mehr verdient denn du. Auch wenn ich nicht alle deine Texte herausragend finde: Etwas "Besonderes" sind sie allesamt - und das macht per Rainers Defintion einen wirklich guten Autoren aus!

ich bin glücklich, verliebt, verlobt und werde in Zukunft auch wieder häufiger auf der Page zugange sein (und nicht nur im Sport-Thread).

Dein Wort in Gottes Ohr. :)

 

Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt, nachdem ihn Rainer nun wieder kurz unter "Neue Beiträge" gebracht hat. Außerdem bring ich den Namen Alpha O'Droma seit über einem Jahr nur noch mit dem ewigen Sportthread in Verbindung, da hab ich dieses Thema irgendwie einfach übersehen...

Ja, Alpha! Seit ich hier auf kg bin wurde dein Buch angekündigt. Ich nenne es daher mal das Zeitalter der Prophezeiung von "Eins". In dieser Zeit hab ich auch immer wieder mal mitverfolgt, wie das Projekt so läuft. Jetzt ist es morgen endlich zu haben. Gratulation zu diesem Erfolg auch von mir, Alpha! :)

Und lass dich mal wieder öfters blicken, ja?

 

Darf man jetzt hier werben?

Trotzdem: Mein Glückwunsch- gute Bücher braucht das Land!

Tschüß... Woltochinon

 

Ist schon richtig, daß das Land gute Bücher braucht. Ich wäre aber auch mit dem Erstling vom Schneekönig (Jedenfalls freut er sich wie ein solcher! *g*) für's Erste zufrieden. :D

10 Tage also, hm? Ich werde mich in erwartende Spannung meditieren ...

 

Meinen herzlichen Glückwunsch, alter Pirat!!!
Wenn ich bei Kasse bin, kauf ichs mir auch zur Unterstützung nicht mehr schreibblockierter Chairdestroyer... Bruahahaha...


LOrd

 

es geschehen noch gezeichnete und gewunderte ... herzlichen glückwunsch nach berlin. endlich gibt es mal wieder positive nachrichten aus der hauptstadt.

 

Herzlichen Glückwunsch Alpha !


Egal, ich bin glücklich, verliebt, verlobt und werde in Zukunft auch wieder häufiger auf der Page zugange sein
:bounce:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom