Was ist neu

R. L. Stine

Mitglied
Beitritt
13.09.2004
Beiträge
6
Zuletzt bearbeitet:

R. L. Stine

Hallo zusammen,

Habt ihr eigendlich schon die Bücher von R.L. STINE gelessen ? :dozey:
Die sind die Besten Krimi-thriller Bücher! :read:
Eine volle spannung in der ganzen Geschichte. mein vorbild :shy: .
überzeug euch selbst von diesen büchern auf www.fear.street.de.va

über den Autor

R.L.Stine hat schon über 50 Bücher geschrieben. Der Autor sagt selber:"Ich habe noch mehr Ideen auf lager, und kann es kaum erwarten sie zu schreiben".
Der Autor lebt in New York.

Mehr infos gib es auf www.fear.street.de.va

:smokin: Nur zu empfelen :teach:

Achtung: Internet seite selber angeben, da geht es nicht

 

Mit http://www.fearstreet.de geht es ;)
Ein fleißiger Autor, danke für den Tipp, da ist ja die Auswahl groß. Kannst du eine nähre Empfehlung abgeben? Was kennst du denn schon von ihm?

 

Grace: stell dir mal folgendes Szenario vor:
Du klickst auf kg.de auf die Rubrik "Rezensionen". Nun siehst du lauter Threads mit Titel wie "unbedingt lesen", "kennt ihr den schon", usw. Du siehst sicher, worauf ich hinauswill: aussagekräftige Titel sind sehr wichtig für ein Forum. Hab den Titel dieses Threads daher geändert und bitte dich, das in Zukunft zu beachten.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom