Was ist neu

Scott Bradfield: Die Geschichte der leuchtenden Bewegung

Mitglied
Beitritt
18.06.2001
Beiträge
109

Scott Bradfield: Die Geschichte der leuchtenden Bewegung

Phillip, ein 8jähriger Junge. Rodney sein Freund der Satanist. Beatrice, die eklige Freundin, Ethel die alte, zerbrechliche besorgte Mutter, die Phillip über alles liebt. Verwirrung. Rausch. Phillips eigene Worte:
„Die Geschichte, die Geschichte des Lichts. Licht und Geschichte, Geschichte und Bewegung, Bewegung und Geschichte… Die Geschichte der Bewegung. Die Geschichte der Bewegung. Licht, Schall, Hitze, Schwere, Masse, Leben, Bewegung, die Geschichte der Bewegung."
Realität aus einer tieferen Perspektive. Manchmal nimmt man dem Kleinen nicht ab dass er erst 8 ist, andererseits…
Sehr empfehlenswert zu lesen wenn man glaub man wüsste schon alles was ein 8-jähriger mit einer Zange anstellen kann…

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom