Was ist neu

John Irving: Garp und wie er die Welt sah

Mitglied
Beitritt
07.06.2002
Beiträge
11

John Irving: Garp und wie er die Welt sah

Meiner Meinung nach das beste, absurdeste und mitreißendste Buch von J.I.
Brutal, grotesk und perfide beschreibt Irving das Leben des Schriftstller Garp, welches bevölkert von Huren, Spießern, Randexistenzen, Sittensstrolchen und Mördern ist.
Alleine Garps Geburt ist ist ein unvergessliches Szenario!
==> UNBEDINGT lesen.... :read:

 

Komisch; bei uns in der Bücherei und im Buchladen stehen immer sämtliche Irving-Werke in den Regalen - nur DAS hab ich noch nie gesehen.

Gruß,
stephy

 

...ist auch eines seiner ersten und wohl eher zu finden im Bücherschrank der Eltern oder auf dem Flohmarkt. (da habe ich meines her:-))
Lieben Gruß, Jala
P.S. Frag doch mal Deine Freunde, ob sie's haben; lohnt sich wirklich..bleibt mir unvergessen.

 

ALLES von Irving ist geil, am besten im Original lesen! Armadillo, Cider house rules, Hotel New Hampshire, alle so gut wie Garp.

 

P.S. Frag doch mal Deine Freunde, ob sie's haben
Meine Freunde sind nicht so die Bücherleser... :(

Gruß,
stephy

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom