Was ist neu

Val McDermid: Ein Ort für die Ewigkeit

Mitglied
Beitritt
27.06.2001
Beiträge
594

Val McDermid: Ein Ort für die Ewigkeit

So, ich möchte jetzt auch mal ein Buch empfehlen und zwar Val McDermid - Ein Ort für die Ewigkeit Jeder der auf Psychothriller der besonderen Art steht müsste das Buch eigentlich gelesen haben.
Eine aufregende und sozialkritische Geschichte mit einem kuriosen Ende.

[ 19.06.2002, 10:53: Beitrag editiert von: Hennaboindl ]

 

Innerhalb von wenigen Tagen habe ich das Buch durchgelesen. Obwohl ich schon einige Vermutungen bezüglich des Endes hatte, die sich bestätigten, setzte die Autorin dann doch noch eins drauf - damit hatte ich nicht gerechnet; ebenso wenig wie die Ermittler in dem Fall des vermißten Mädchens.

Unbedingt empfehlenswert.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom