Was ist neu

Lucy Maude Montgomery: Emily

Seniors
Beitritt
02.01.2002
Beiträge
2.441

Lucy Maude Montgomery: Emily

...kennt einer die Trilogie von L.M. Montgomery um Emily Byrd Starr...? Die drei Bücher sind und bleiben meine Lieblingswerke, aus verschiedenen Gründen, sie sind allerdings hierzulande nicht sonerlich bekannt geworden, leider... :rolleyes:

 

Hi Ginny-Rose,

zufällig habe ich gerade deinen uralt Beitrag gefunden... Vielleicht interessierst du dich ja immer noch dafür. *gg*

Ja, ich kenne die Emily-Trilogie. Sind auch meine Lieblingsbücher. Ich habe die inzwischen bestimmt schon fünf Mal gelesen und ich finde sie immer wieder schön!

Angefangen habe ich mit den Anne-Büchern, die glaube ich, in Deutschland auch ein größeres Publikum haben. Anne mag ich auch sehr, aber Emily ist einfach meine Favoritin.

Warum hat Emily in Deutschland nicht eingeschlagen?

LG
Bella

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom