Was ist neu

Bruce Sterling: Zikadenkönigin

Mitglied
Beitritt
27.04.2001
Beiträge
37

Bruce Sterling: Zikadenkönigin

Dieses Buch kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen.
Die genialste Sammlung von Kurzgeschichten die je erschienen ist. Wer auch nur ein ganz klein wenig für Fantasy und SciFi übrig hat wird davon begeistert sein.
Allerdings wird das Buch schon seit längerem nicht mehr verlegt, also müsstet ihr in Antiquarien oder so nachschauen. Bei Amazon hab ich auch nix gefunden.
Aber alleine die Story "Abendessen in Audoghast" ist die Mühe wert!

Wenn ich mal viel, viel Zeit habe werd ich die mal abtippen. Einfach wunderschön, die Geschichte....

 

Au ja, mach mal, Jens!!! Würde mich interessieren!!!!!

biggrin.gif

Griasle
stephy

[die immer offen für Neues ist und gerade mal wieder Harry Potter liest...

biggrin.gif
]

 

Ähhhh, Abtippen? Ist doch ein Buch, wir wärs mit abscannen?

bis denn

 

Ich dachte, es sei eine Kurzgeschichte in dem Kurzgeschichtenband, der so heißt???

confused.gif

stephy

[die jeden Tag verwirrter wird]

 

Joo, Stephy hat recht, ist ne Kurzgeschichte. Und wie soll man das denn einscannen? Und dann Schrifterkennung drüber laufen lassen?
Oder wie macht man das am Besten? :???:

Oder ich tippe...*ächz*
na, mal sehen, evtl. nächste Woche
*denk*
ich könnte die Story auch unserem Lehrling geben, der muss eh sicherer im umgang mit der Tastatur werden

smile.gif

 

Aber bitte die abgetippte Geschichte nicht hier rein posten, das ist nämlich nicht erlaubt.

Übrigens: die genialste Kurzgeschichtensammlung kommt von Robert Sheckley. Natürlich werden die beiden Bücher auch nicht mehr verlegt...

 

wie sorgt man denn dann dafür daß diese Story von vielen gelesen wird?
Per EMail verschicken?
oder nen Verlag finden der das Buch wieder verlegt?

smile.gif

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom