Was ist neu

John Irving: Gottes Werk und Teufels Beitrag

Mitglied
Beitritt
18.04.2001
Beiträge
11

John Irving: Gottes Werk und Teufels Beitrag

Hi all

Also ich habe dieses Buch von John Irving vorgestern zu Ende gelesen und ich muss sagen das Buch is super.
Sehr warmherzig, mitreissend, traurig und regt sher zum Nachdenken an!

Absolut empfehlenswert!

Habt ihr es schon gelesen?

Kaschi

P.S.: die Verfilmung von Lasse Halström ist auch absolut genial!

 

Ich kenne nur die Verfilmung, hab aber das Buch im Regal stehen. Irving mag ich ja sowieso (hab ich in anderen Threads schon lautstark geäußert :D ). Seine Bücher sind genau die Richtigen für Zwischendurch!

Und ich freu mich schon riesig druff, "Gottes Werk und Teufels Beitrag" zu lesen. Was ich an Irving vorallem mag, ist, daß er "andere Themen" hat als gewöhnliche Autoren. Oder vielleicht sollte ich besser sagen; er hat schon die gleichen Themen (in "Gottes Werk und Teufels Beitrag" geht es ja um Abtreibung und in "Witwe für ein Jahr" um die Lebensgeschichte einer Schriftstellerin), aber er verpackt sie in ungewöhnliche Geschichten.
So würde ich die Bücher, die ich von ihm gelesen habe, jedenfalls bezeichnen; als ungewöhnlich.

Gruß!
stephy

 

Jupp. Aber den hier hat der liebe Kaschi gemacht... :D

Gruß
stephy

 

Hab ich schon lange im Regal stehen, muss ich noch lesen... :rolleyes:

Aber ich freu mich drauf...! :D

 

Ich hab gerade eben "Herr der Augenringe" von Tollkühn (hihi) gelesen. War echt luschdig! :D
Hab gedacht, daß ich das vielleicht als nächstes lesen könnte... Aber nur vielleicht. Muß mich mal wieder der alten Literatur widmen... :D

Gruß!
stephy

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom