Was ist neu

Alpha O'Droma: Eins - Die Ankunft

Geschrieben von Dreimeier
wir haben also einen richtigen schriftsteller hier.
toll!!

Vielen Dank! Aber ich muss sagen, dass Alpha auch ganz gut schreibt.

Geschrieben von Alisha Devils
Mal sehen, vielleicht kaufe ich dein Buch auch

Wie ... bekommen wir das nicht geschenkt? :confused:

Im Ernst: Alpha, gib Bescheid, wenn das Buch definitiv erhältlich ist. Kann man es auch über Amazon bestellen?

 

Das mit Amazon und Libri dauert noch. Ihr könnt es per PM oder über Mail bestellen (alphaodroma@hotm.com).
Nochmal Danke an alle Gratulanten. :anstoss:

 

256 Seiten, 13.90. Widmung ist umsonst und wird nach Wunsch geschrieben (meiner geliebten Schnuffelente, meinem literarischen Vorbild oder auch Oma gewidmet :D ).
Ich habe die ersten Exemplare von der Duckerei. Bestellt vorerst per PM oder Mail, da meine Page noch umgerüstet wird!

 

Auch wenn ich hoffe, dass das Erscheinen deines Buches nicht sämtliche Wahrscheinlichkeiten verschoben hat (und es deshalb bspw. bei uns im Oktober schneit!!!):

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Ich habe gerade in Erfahrung gebracht, dass die Sendung per Nachnahme 5.44 Euro kostet, d.h. statt 15 Euro (13.90+Porto+Verpackung) würde das Buch euch 19 Euro kosten. Bullshit, sag ich: Ihr mailt mir Buchbestellung mit Adresse (PM iauch gut), ich mail euch Kontodaten, ihr überweist 15 Euro, ich schicke per Büchersendung (mit 77 Cent bis 500g sehr billig).

Oder ihr macht es wie Paranova und pilgert deswegen nach Berlin (spart 1.10 Euro :naughty: ).

Neueste Info: Spätestens im November bin ich im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher), bis dahin auch bei Amazon zu bestellen. Und seit einer Stunde führt mich die dritte Berliner Buchhandlung im Sortiment. Bei einer steh ich sogar im Schaufenster. :D

 

Schade, meine Schwester arbeitet in der Reisebuchabteilung, da paßt dein Werk wohl nicht hin, oder? Sonst hätte ich n gutes Wort für dich einlegen können und es gäbs demnächst bei Lehmanns (Berlin/Ernst-Reuter-Platz). :)

Herzlichen Glückwunsch.
Wie wär es mit ner Lesung in Berlin???

 

Ich lese nicht gut. Evtl. übe ich das noch. Aber ich les dir gerne deine Widmung vor, wennde eins kaufst. :D

 

Nee, also DIE hätte ich dann gern gesungen und mit einem kleinen Tänzchen untermauert... :D

Und denk nicht, daß ich das nicht ernst meine...

Sobald sich meine finanzielle Lage ein klein wenig verbessert hat, kaufe ich dich... ;)

 

Und ich werde die Widmung singen und dazu tanzen. Was tut man nicht alles für die Literatur. :D

Und denk nicht, daß ich das nicht ernst meine ...

 

P.S.: Sobald sich meine finanzielle Lage ein klein wenig verbessert hat, singe und tanze ich Widmungen nur gegen Aufpreis.

 

Dann sollte ich mich wohl ranhalten, was?
Aber die Widmung in schriftlicher Form gibbet dann noch umsonst, ja? Muß man ja wissen... :D

 

Klaro!

@Alle Buchbesteller

Sorry, aber durch meinen Spam-Filter sind einige Bestellungen im Junkmail-Ordner gelandet.
:bonk: :shy: :messer:

Hab sie alle exhumiert. :silly: Morgen geht die nächste Ladung raus.

 

Geschrieben von Alpha O`Droma
Bei einer steh ich sogar im Schaufenster. :D
Hoffentlich stürmen die Obdachlosen nicht den Buchladen.
"He, kiek ma, hier is ne neue Suppenküche"
:D

 

Und sobald sich meine finanzielle Lage verbessert hat, kauf ich auch eins, aber remember: Nr. 23 bitte!

 

Die Bücher für Ben, Heiggo und Merlin, Ingrid, Britta und Dominik, Robert und Peter sind in der Post.

 

Wahrscheinlich sind sie auf em Index und der Verfassungsschutz hat sie schon ausgepackt auf dem Tisch :D

 

Und die Inquisition guckt sich interessiert die Startseite von Alphas Homepage an. :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom